Die Jupiter-Frequenz: Wie Dir der Glücks-Planet Fülle, Freude, Freiheit schenkt – dauerhaft

Glücklich und erfolgreich mit der Jupiter-Frequenz: Wie uns der Planet des Glücks Fülle, Freude, Freiheit schenkt – die perfekte Glücks-Resonanz für jeden Bereich unseres Lebens

 

Aktiviere jetzt mit deinem
zu 100% individuellen
J u p i t e r – H o l o g r a m m
die perfekte Glücks-Resonanz
für jeden Aspekt Deines Lebens.

Einmal Aktiviert und versiegelt,
wirkt die Resonanz für immer:

 

Hans Cousto und Thomas Künne schreiben in Ihrem
Buch Heilsame Frequenzen über die Jupiter-Schwingung:

Die Schwingung des Archetyps Jupiter führt uns augenblicklich
in Resonanz mit der Sinnhaftigkeit unseres Lebens, unseren
ideellen Werten und Potenzialen. Sie stärkt unser Urvertrauen
in die Schöpfung und gibt uns innere Kraft.

 

Erkenntnisse aus der traditionellen vedischen
Astrologie, für die Resonanz immer schon
der alles entscheidende Faktor war:

Ganz allgemein werden Mond, Venus, Jupiter und
Merkur als nützliche Planeten angesehen.

Der Planet Jupiter erzählt uns auch, wie viel Wohlstand
ein Mensch in seinem Leben verdienen würde.

(zitiert nach: “Der mächtigste Planet in der
vedischen Astrologie” von “dtop1000”)

 

Der Ayurveda-Blogger und Astrologe Ganusch ergänzt:

Jupiter: In der vedischen Astrologie bezeichnet man ihn
auch als „Guru“ oder Lehrer der Götter, der als “der
Herr des Glücks und positiven Geschicks” bekannt ist.
Das bedeutet so viel wie ein Planet, der
besonders günstige Ergebnisse bewirken kann.

 

 

Jupiter-Frequenz-
Report
von
Dr. Hans-J. Richter

 

 

In der westlichen Astrologie gilt
Jupiter als “Planet des Glücks”.
Dabei geht es um eine Resonanz
mit dem persönlichen Energiefeld.

In der östlichen Astrologie gilt
Jupiter als Guru und großer Lehrer.

Wie aber aktiviere ich meinen
direkten Resonanz-Kontakt
mit der transformativen,
Glück verheissenden
Jupiter-Frequenz?

Es ist einfach!

Aktiviere jetzt mit Deinem
persönlichen, ganz individuellen

Jupiter-Hologramm die perfekte
Glücks-Resonanz für jeden
Aspekt Deines Lebens.

 

Jupiter – der größte Planet in unserem Planetensystem – gilt astrologisch als Planet des Glücks und des Erfolgs für alle Lebensbereiche. Bei solchen Zuschreibungen geht es natürlich immer um Eigenschaften auf Resonanzebene.

Jupiter schenkt uns – wenn wir uns in einem Resonanzkontakt einstimmen – inneren Reichtum, der sich dann in äußerem Wohlstand zeigt. Jupiter heilt Mangelbewusstsein und richtet unseren Geist auf Fülle und Freude aus. Die Jupiter-Frequenz ist einer der stärksten Glücks-Generatoren für unser Leben.

Für jeden Menschen, der die entsprechenden Eigenschaften in sein Leben holen will, geht es deshalb darum, die Jupiter-Frequenz mit seinem persönlichen Resonanzfeld – der energetischen Aura – zu verbinden. Und dann zu synchronisieren. Das sind immer das entscheidenden Prinzipien bei der Frequenzübertragung.

Eine Frequenzübertragung direkt in unser persönliches Feld ist immer möglich – mit jeder beliebigen Frequenz.

Die glücksverheißende Jupiter-Resonanz verschenkt sich selbst in jedem Moment ins gesamte Universum. Mit bestimmten geistigen Techniken haben wir die Möglichkeit, uns auf Resonanzebene mit ausgewählten Qualitäten und Möglichkeiten aktiv zu verbinden. Wir können dabei jede Information und jede Energie nutzen, die uns in unserer Entwicklung fördern und positiv neu ausrichten kann.

Am Beispiel Jupiter führt eine erfolgreiche Resonanzübertragung zu: Fülle, Freude, Freiheit – und alles, was für uns dazugehört. Mit der Jupiter-Frequenz können wir unsere persönliche Resonanz spielerisch in einem einfachen Prozess modulieren und auf Fülle, Freude, Freiheit ausrichten.

Die systematische Frequenz-Übertragung ist eine wenig bekannte, zugleich aber eine der effektivsten Methoden, das persönliche Energiefeld zu klären und auf erwünschte Energien hin völlig neu auszurichten. Ohne eine solche Transformation unserer persönlichen Resonanz ändert sich in unserem Leben nichts, wir ziehen immer wieder die gleichen Dinge, Menschen und Situationen an.

Auch viele Promis, Kreative, Spitzen-Sportler nutzen diese hochfrequente Methode erfolgreich – nicht wenige von ihnen sogar mit Resonanz-Systemen aus unserem Tranceformation-Programm.

 

2022 und die
Jupiter-Frequenz

Alle 12 Jahre ergibt sich astrologisch eine Chance, in einen natürlichen Flow mit der Jupiter-Frequenz zu kommen und mit ihrer ganzen Power in eine tiefe Resonanz zu gehen. Wir aktivieren damit – auf Resonanzebene – Themen wie Fülle, Glück, Freiheit, Freude. Auch Themen wie Heilung (und die Freude, die daraus entsteht), Großzügigkeit, Leichtigkeit und Optimismus sind mit der Jupiter-Frequenz auf Resonanzebene verknüpft.

Wer also bald mehr davon erleben will – mehr Fülle und Erfüllung, materiell und immateriell, mehr Freude, Freiheit und harmonische Beziehungen, heilende Impulse -, der sollte die Riesen-Resonanz-Chance des Jupiter-Jahrs auf keinen Fall achtlos an sich vorbeiziehen lassen.

Denn im aktuellen “Jupiter-Jahr” 2022 ist es endlich wieder soweit:

Der Planet Jupiter “regiert” astrologisch das Jahr 2022. Das bedeutet: Die Jupiter-Frequenz dominiert in dieser Zeit unser Leben auf der Erde und, ja, das Weltgeschehen insgesamt.

Dieses “Resonanz-Angebot” gilt grundsätzlich zwar für alle Menschen, die derzeit die Erde bevölkern. Zugleich ist es jedoch wichtig, dieses kosmische Resonanz-Angebot tatsächlich auch aktiv anzunehmen. Aktiv annehmen, das heißt: die Frequenz für uns persönlich und unser gesamtes weiteres Leben zu aktivieren. Denn erst mit der bewussten Aktivierung wird die Jupiter-Frequenz auch tatsächlich ein permanenter Teil unserer persönlichen Resonanz.

 

Die Bedeutung meines
persönlichen Resonanzfelds:

Jeder von uns hat ein persönliches, ganz individuelles Energie- und Resonanzfeld. Es ist das elektro-magnetische Aura-Feld um unseren physischen Körper herum, das zwar nicht sichtbar, aber energetisch messbar ist. Dieses persönliche Resonanzfeld ist dynamisch, es ändert sich ständig, z. B. durch unser Denken, unser Handeln, unsere Erlebnisse und unsere Intentionen für die Zukunft.

Mit diesem elektro-magnetischen Resonanzfeld ziehen wir unbewusst bestimmte Dinge und Ereignisse an, andere wiederum stoßen wir unbewusst ab. Deshalb ist die gezielte Integration förderlicher Frequenzmuster in unserer Aura so wichtig.

Haben wir beispielsweise Themen wie Mangel, Wut oder Angst in unserer Aura, werden wir permanent in dieser Grundresonanz bestätigt und ziehen immer noch mehr Mangel oder Angst in unser Leben. Das ist eben das gute alte law of attraction.

Klären wir unsere Aura dagegen mit positiven Resonanz-Mustern (wie der Jupiter-Frequenz) und richten sie damit völlig neu aus, ziehen wir andere Dinge, Menschen und Situationen in unser Leben, die unsere neue Resonanz auf ihre Art ganz natürlich bestätigen werden.

Eine glücksverheißende positive Neuausrichtung ist immer möglich, sehr schnell und sehr einfach sogar, auch wenn die meisten Menschen nicht wissen, wie das funktionieren soll.

Eine aktive Neuausrichtung durch Resonanzübertragung ist nicht nur möglich, sondern meist auch nötig. Warum?

Unser persönliches, zu 100% individuelles Resonanzfeld zieht stets genau die Ereignisse in unser Leben, die unserer persönlichen Grundresonanz entsprechen. Typisches Beispiel: Wer mit seinem Resonanzfeld Mangel ausstrahlt, kann sich noch so sehr anstrengen, er wird auf Dauer keinen Wohlstand in sein Leben ziehen können. Nach dem Gesetz der Resonanz kann das nicht funktionieren.

Es sei denn, ein Mensch verwandelt seine persönliche Grundresonanz gezielt in eine neue, eine bewusst gewünschte Richtung. Zum Beispiel in die Richtung Fülle, Glück & Lebensfreude – das genau ermöglicht die Jupiter-Frequenz, die für Fülle und Wohlstand in allen Lebensbereichen steht.

Wie beschreiben wir diese Methode? Es ist die gezielte, systematische Integration förderlicher Frequenzmuster in das eigene Energiefeld – zur bewussten Schicksalsgestaltung, Heilung und Selbstheilung. Es ist eine geistige Methode zur vollkommenen Befreiung von beschränkenden Frequenzmustern, die ein Mensch meist über Jahre und Jahrzehnte in seiner Aura akkumuliert.

Freiheit. Fülle, Freude – und Freiheit.

 

Daraus ergeben sich
3 wichtige Fragen:

Wie kann ich die Jupiter-Frequenz selbst für mein persönliches Energiefeld aktivieren und wie kann ich als Individuum ganz praktisch in einen intensiven Resonanz-Kontakt mit dieser Frequenz gehen?

Wie kann ich die Jupiter-Frequenz dauerhaft in mein Leben integrieren und damit für mein ganzes weiteres Leben mehr Fülle, Freude, Freiheit erleben? Und wie kann ich die Jupiter-Frequenz dauerhaft in mein persönliches Energiefeld integrieren?

Eine dauerhafte Integration ist tatsächlich möglich, wir haben genau dafür eine besondere Methode – das individuelle Jupiter-Hologramm – entwickelt, mit der wir auf einfache Weise dauerhaft in der Resonanz bleiben können.

Und:

Wie kann ich die Jupiter-Frequenz mühelos – durch reine Resonanz – ganz konkret in mehr Fülle, Freude und Freiheit in meinem Leben in der RaumZeit-Realität verwandeln?

 

Eine geniale Resonanz-Methode
macht Unglaubliches möglich:

Wir stellen hier eine vielfach bewährte und ausnahmslos immer funktionierende Resonanz-Methode vor, die wir selbst seit langer Zeit anwenden und die wir bisher nur mit einzelnen Coaching-Klienten geteilt haben. Die Methode beruht auf universellen geistigen Gesetzen, die immer zuverlässig wirken.

Wir stellen dieses transformative Wissen jetzt allen zur Verfügung. 

Das Geniale bei dieser Resonanz-Methode:

Die Methode funktioniert dauerhaft, also auch dann noch, wenn der direkte planetarische Jupiter-Einfluss gegen Ende 2022 wieder schwächer wird. Denn: Auf Resonanzebene können wir die Jupiter-Frequenz mit dieser Methode jederzeit bewusst auslösen, da diese Frequenz in der Dimension der Resonanz – im Feld aller Möglichkeiten – jederzeit in reiner Form verfügbar ist.

Genau auf diese Dimension, auf das Feld aller Möglichkeiten greifst Du mit unserer Methode nämlich zu. Dein Bewusstsein ist dazu mit der richtigen geistigen Technik in der Lage. Im Handbuch zu dieser Methode (Details unten) findest Du wichtiges Hintergrundwissen dazu, das Du in jedem Lebensbereich anwenden kannst.

Jupiter gilt nicht umsonst als Planet der Fülle und des Glücks. In einem direkten Resonanz-Kontakt schenkt uns Jupiter deshalb Fülle, Freude und Freiheit – und alles, was für uns dazugehört.

Nach dem Saturn-Jahr 2021 – das viele Menschen als Jahr der Einschränkungen und der Schwierigkeiten erlebt haben – wird es nun auch wirklich Zeit für eine echte Wende. Wir sollten uns daher jetzt aktiv mit der Jupiter-Frequenz verbinden.

Anders ausgedrückt: Wir sollten unsere persönliche Aura für diese Frequenz jetzt bewusst freischalten – für immer.

In der vedischen Astrologie Indiens nennt man den Planeten Jupiter auch “Guru” (weil er Weisheit und pure Positivität vermittelt) sowie “Brihaspati” (“Größe”), weil Jupiter sehr viel größer als etwa die Erde ist und weil Jupiter auf Resonanzebene für viele Themen auch Größe vermittelt, etwa: “große Fülle”.

In der folgenden Darstellung sehen wir die Größen-Relationen in unserem Sonnensystem (mit Jupiter im Zentrum):

 

Unser Sonnensystem mit Jupiter, dem größten Planeten, im Zentrum. Der Planet Erde erscheint winzig dagegen. Die Resonanz-Ausrichtung findet in 5-D statt, im Feld aller Möglichkeiten.

 


Wie ich Die Jupiter-Frequenz

jederzeit bewusst auslösen
kann –
in der universellen
Dimension der Resonanz (5-D),

dem Feld aller Möglichkeiten

 

Alles, was wir mit unseren Sinnen wahrnehmen, ist in der Tiefe aus der gleichen Substanz gemacht – aus reinem, heiligem Licht, das jegliche Form und jegliches Phänomen in der “Außenwelt” bilden kann.

Alles, was in der RaumZeit-Realität existiert, ist integraler Bestandteil des allgegenwärtigen und dynamischen Holy Light Flow, in dem das gesamte Potenzial der Schöpfung immer schon enthalten ist – das Heilige Potenzial. Der Holy Light Flow ist universell und zeitlos. Und dieser dynamische Flow ist mit unserem Bewusstsein beeinflussbar, so dass wir Manifestation durch Bewusstseins-Impulse auslösen können.

Wenn wir an der Oberfläche des Lebens die unterschiedlichsten Phänomene wahrnehmen, dann liegt das daran, dass Heiliges Licht – der Holy Light Flow – als Grundsubstanz von allem Existierenden die unterschiedlichsten Frequenzen, Schwingungsmuster und Formen annehmen kann.

Die Formen, Umstände und Erlebnisse, die wir in unserem Leben erfahren, haben wir selbst angezogen – unbewusst, mit unserer ganz individuellen Frequenz, unserer persönlichen Grundresonanz.

 

Das eigene Feld positiv aufladen

Die Jupiter-Frequenz, welche Eigenschaft wie Fülle, Freude, Freiheit als Impuls in unserem Leben in der RaumZeit entfaltet, ist nur ein Beispiel dafür, wie wir unsere persönliche Grundresonanz positiv transformieren könnten, wenn wir wirklich wollten.

Jede individuelle Frequenz trägt eine spezifische Information in sich, die sich dann in unserem Leben als “Realität” zeigt, da wir diese Frequenz auf Resonanzebene permanent ausstrahlen. Denn die Resonanzinformation in meinem persönlichen Feld übersetzt sich im Prozess des Lebens in eine elektro-magnetische Energie, die alles anzieht, was zu ihr passt und alles abstößt, was ihr nicht entspricht. Ohne, dass uns dies direkt bewusst wird.

Jeder Mensch hat eine eigene, ganz individuelle energetische Signatur, die Hellsichtige sogar lesen können – das persönliche Resonanzfeld. Und je nach meinem persönlichen Frequenzmuster entfaltet sich daraus dann meine persönliche Realität.

Meine persönliche Realität ist also immer ein Sekundär-Phänomen. Sie beruht zu 100% auf meinem individuellen Resonanzfeld und meiner individuellen Energie-Signatur, die außer mir sonst niemand hat. Auf Resonanzebene ist diese Information vergleichbar mit der Gen-Expression auf körperlicher Ebene (und beides hängt auf einer tieferen Ebene übrigens zusammen).

 

Ganz generell gesprochen:

Der ewige Tanz der unendlich vielen Frequenzen und Frequenzmuster ergibt alle Phänomene unserer RaumZeit-Welt, welche wir in einem permanenten Strom der Ereignisse mit unseren fünf Sinnen als “Realität” wahrnehmen.

Wir selbst filtern aus dem universellen Holy Light Flow, der grundsätzlich alle Möglichkeiten in sich trägt, dabei unbewusst alles heraus, was nicht zu unserer persönlichen Resonanz passt.

Denn die wahre Wirklichkeit hinter allem ist und bleibt Heiliges Licht, das jegliche Frequenz annehmen und als Form zum Ausdruck bringen kann und das damit das Spiel des Lebens für uns überhaupt erst sichtbar und erlebbar macht. In Kontakt mit dieser Sphäre des Seins aber können wir unsere persönliche Resonanz jederzeit modulieren und transformieren. In unserem menschlichen Bewusstsein ist diese Fähigkeit angelegt.

Und ja, wir können jede beliebige Frequenz mit unserem Bewusstsein jederzeit auch geistig aktivieren – auf Resonanz-Ebene. Und sobald wir dieses Grundprinzip tief verstanden haben, können wir bewusst in Kontakt gehen mit wirklich jeder Frequenz, die wir in unser Leben einladen wollen – zum Beispiel mit der Jupiter-Frequenz.

All das funktioniert nicht nur mit der Jupiter-Frequenz – es funktioniert mit jeder Frequenz. Und damit mit jeder potenziellen Wirklichkeit, die wir in unser Leben einladen wollen.

Unser Leben wird sich mit dieser Praxis von innen heraus wie von selbst positiv wandeln – einfach aus unserem erweiterten Sein heraus, aus unserer veränderten, neu aufgeladenen persönlichen Grundresonanz heraus.

Denn: Neue Frequenzen, eine neue Grundresonanz ergeben neue Möglichkeiten für unser Leben im HierJetzt. Im Feld aller Möglichkeiten – wir nennen es “Das Heilige Potenzial” – sind alle Frequenzen und die damit verknüpften Möglichkeiten immer schon enthalten. Mit einem erwachten Bewusstsein, das sich dieser Möglichkeiten gewahr ist, können wir jederzeit darauf zugreifen und für unser Leben aktivieren.

 

Aktivierung und Synchronisation –
so geht es ganz praktisch

Fülle, Glück und Freude sind natürliche Frequenz-Phänomene. Wenn wir solche Qualitäten derzeit nicht erleben, dann nur, weil unsere Grundresonanz sie derzeit unbewusst abstößt.

In solchen Fällen können wir aber positive Frequenzen wie die Jupiter-Frequenz durch Aktivierung und Synchronisation energetisch für unser persönliches Resonanzfeld bewusst freischalten, um fortan in den vollen Genuss eines glücklichen Lebens zu kommen.

Wie das geht, zeigen wir in diesem Report am Beispiel der Jupiter-Frequenz. Wer allerdings das geistige Grundprinzip dahinter verstanden hat, kann jederzeit jede beliebige Frequenz für sein Leben aktivieren.

Wir müssen in dieser Praxis einfach nur in einen bewussten, tiefen Resonanz-Kontakt mit positiven Frequenzen gehen, etwa: die Frequenz der Fülle, die Frequenz der Liebe, die Frequenz der Freiheit. Idealerweise werden wir immer eine perfekte Kombination solcher Resonanzmuster aktivieren.

Zur Aktivierung setzen wir in unserem multimedialen Ansatz hochfrequente Deep-Resonance-Audios mit einer speziellen Resonanz- und Aktivierungs-Formel ein. Diese kombinieren wir mit einer visuellen Resonanz-Symbolik, die in ein holografisch wirksames System integriert ist.

In dieser Kombination ergibt sich eine sichere Aktivierung schon nach wenigen Minuten der ersten Anwendung. Teil der Methode ist eine hochfrequente Resonanz-Meditation, die Dein Bewusstsein tief ins Feld aller Möglichkeiten führt und dort die gewünschten Resonanzen auslösen lässt.

Zusätzlich enthält das System eine Top-Resonanz-Technik, mit der Du die Jupiter-Frequenz permanent – 24/7/365 – mit Deinem persönlichen Resonanzfeld holografisch verknüpfen kannst. Und damit mit Fülle, Freude, Freiheit.

 

Erlerne diese Methodik und mehr
jetzt am Beispiel der
glücksverheißenden Jupiter-Frequenz:

Mit der Jupiter-Frequenz können wir unser persönliches Resonanzfeld in einer hochfrequenten Meditation völlig neu aufladen – mit Fülle, Freude, Freiheit. Diese Neuimprägnierung unserer persönlichen Resonanz-Signatur wirkt dann in alle Aspekte unseres Lebens hinein – unser Privatleben, unsere Projekte, unser Familienleben. Auch Beruf und Business können sich nach der Aktivierung völlig neu entfalten.

Die anschließende holografische Versiegelung verknüpft die Resonanz dauerhaft mit unserem KörperSeeleGeist-System.

Wäre es nicht die reinste Verschwendung von Lebenszeit und Lebenschancen, auf diese Möglichkeit einer kraftvollen energetischen Neuausrichtung zu verzichten?

 

 

Die Jupiter-Frequenz
Aktiviere jetzt dauerhaft Deine Jupiter-Frequenz – für ein Leben in Fülle, Freude, Freiheit

 

 

Deine persönliche
Jupiter-Resonanz-
Aktivierung:

So aktivierst Du mit
Deinem Bewusstsein
die Jupiter-Frequenz
und holst aktiv Fülle,
Freude und Freiheit
in Dein Leben

 

Wir haben unter dem Titel “Die Jupiter-Frequenz” ein hochfrequentes Resonanz-System mit 10 Komponenten zusammengestellt. Mit diesem Set kann jeder die Jupiter-Frequenz für sein Leben direkt aktivieren und im gleichen Prozess mit dem persönlichen Energiefeld synchronisieren.

In diesem vielfach bewährten Aktivierungs- und Synchronisations-Prozess, den wir bisher nur in persönlichen Coachings vermittelt haben – werden Sie gleichzeitig lernen, wie Sie grundsätzlich mit jeder gewünschten Frequenz auf Resonanz-Ebene in einen tiefen Kontakt gehen können, denn im Holy Light Flow sind alle Frequenzen als Potenzial enthalten. Der Aktivierungs-Prozess als solcher ist immer gleich, Sie können ihn also auch für andere Frequenz-Aktivierungen nutzen.

Das Multimedia-Set ermöglicht zunächst die ganz bewusste Ausrichtung auf die Jupiter-Frequenz und ihre besonderen Eigenschaften (Fülle, Freude, Freiheit und mehr). Dazu dient das 150-Seiten-Handbuch zur Methode mit dem kompletten Hintergrundwissen, einer detaillierten, kommentierten Meditationsanleitung und vielen praktischen Hinweisen.

Ebenso wichtig ist es, in einem zweiten Schritt auch die unbewussten Ebenen anzusprechen und ebenfalls auf die Jupiter-Eigenschaften auszurichten.

Dazu dienen die zwei Jupiter-Frequenz-Audios des Multimedia-Sets. Auf Audio 1 ist die Jupiter-Frequenz in tiefenentspannende Meditations-Musik übersetzt, subliminal unterlegt mit einer hochfrequenten, im Verlauf des Audios 70x wiederholten Resonanz- und Aktivierungs-Formel (im Handbuch detailliert erklärt).

Audio 2 enthält keine Musik, ist komplett silent, vermittelt Ihrem Unterbewusstsein aber in einem subliminalen Frequenzbereich während der Laufzeit ebenfalls 70x die Aktivierungs-Formel (silent = wahrnehmbar nur für Ihr Unterbewusstsein). Vorteil von Audio 2: Sie können dieses Subliminal-Audio jederzeit abspielen und dabei gleichzeitig andere Tätigkeiten ausführen. Viele Spitzen-Sportler arbeiten mit dieser extrem wirkungsvollen Subliminal-Methode während ihrer Trainings und in der Freizeit.

Unbewusste und bewusste Ebenen gleichzeitig sprechen wir mit sieben hochfrequenten Resonanz-Symbolen an, die wir während der Aktivierungs-Meditation und anschließend im Alltag als eine holografische Einheit sehen und nutzen. Damit verknüpft ist die Methode der holografischen Versiegelung, die die Resonanz dauerhaft mit unserem KörperSeeleGeist-System verknüpft. (Die genauen Details zu dieser so einfachen wie kraftvollen Methode der visuellen Resonanzübertragung finden Sie im Handbuch zur Methode.)

Mit dem 10-teiligen Resonanz-Set “Die Jupiter-Frequenz” wird die ganz individuelle Aktivierung der Jupiter-Frequenz zu einer leichten, intensiven und beglückenden Übung – selbst für Menschen ohne Meditationserfahrung. Lass Dich im Prozess einfach tief abtauchen, in die Transformation hineinfühlen und innerlich die Neuausrichtung des eigenen KörperSeeleGeist-Systems in der Dimension der Resonanz in Echtzeit wahrnehmen.

 

So machst Du ab sofort
jedes Jahr, jeden Tag und
jeden einzelnen Moment

Deines Lebens zu einem
“Jupiter-Moment” – im
natürlichen Zustand der

Fülle, Freude und Freiheit:

Der Inhalt des
Jupiter-Frequenz-
Pakets:

 

Das Multimedia-Paket
“Die Jupiter-Frequenz”
kommt mit 10 hochfrequenten
Komponenten zur schnellen
Resonanz-Aktivierung:

 

Komponente 1:
Das Coaching-Manual
mit dem Praxis-Wissen
zur Jupiter-Frequenz-Aktivierung

Schon mit der Lektüre des Coaching-Manuals von Raphael Stella stimmen Sie sich auf die glücksverheißende Jupiter-Frequenz ein. Das 165 Großformat-Seiten starke Handbuch enthält die praktischen Details sowie wertvolles Hintergrundwissen zur Methode. Mit diesem Wissen können Sie neben der Jupiter-Frequenz später auch jede beliebige andere Frequenz im Heiligen Potenzial aktivieren – der Prozess mit dem Prinzip holografischer Resonanz und essenziellen Schritten ist immer gleich.

Die genaue Praxis-Anleitung enthält auch die Aktivierungs- und Resonanz-Formel für die Jupiter-Frequenz. Und eine nie zuvor veröffentlichte Technik zur Resonanz-Versiegelung. Ihr Coaching-Handbuch erhalten Sie zum Download im PDF-Format.

 

Komponenten 2 – 3:
2 hochfrequente Aktivierungs-Audios

Deep-Resonance-Audio 1: Jupiter-Frequenz-Aktivierung – tiefenentspannende Jupiter-Meditations-Musik, subliminal unterlegt mit einer hochfrequenten, im Verlauf des Audios 70x wiederholten Resonanz- und Aktivierungs-Formel (im Handbuch detailliert erklärt). Download als mp3, Laufzeit ca. 45 Minuten.
Dieses Audio dient zur Erst-Aktivierung.

Deep-Resonance-Audio 2: Jupiter-Frequenz-Aktivierung – silent. Dieses reine Subliminal-Audio vermittelt Ihrem Unterbewusstsein während der Laufzeit ebenfalls 70x die Aktivierungs-Formel (silent = wahrnehmbar nur für Ihr Unterbewusstsein). Download als mp3, Laufzeit ca. 45 Minuten. – Dieses Audio dient u. a. als Resonanzverstärker vor besonderen Situationen (Details im Handbuch).

Die beiden DeepResonance-Audios kommen als Subliminals. Beide enthalten
auf subliminaler Ebene (in einem
unhörbaren Frequenzbereich) die
Resonanz- und
Aktivierungs-Formel für die Jupiter-Frequenz und zur
Synchronisation mit Deinem KörperSeeleGeist-System.

Beide Audios können nach der ersten Aktivierung auch der
„Auffrischung“ dienen
sowie der permanenten Ausrichtung
auf die
Jupiter-Frequenz in der Dimension der Resonanz (5-D).

 

Komponente 4 – 10:
Jupiter-Resonanz-Symbolik
als Resonanz-Verstärker
in einem “Jupiter-Hologramm”

Zum Paket gehören 7 Jupiter-Resonanz-Symbole, die Sie in Ihrem persönlichen Aktivierungs-Prozess einsetzen (Details im Praxis-Handbuch). Sie erhalten diese Resonanz-Symbole als 7 Bild-PDFs in Farbe. Im Verlauf Ihres Prozesses nehmen Sie die 7 Resonanz-Bilder als Jupiter-Hologramm – in einer holografischen Einheit –
wahr. Sie können die Jupiter-Frequenz dann mit Hilfe einer besonderen Technik auch dauerhaft mit Ihrem persönlichen Resonanzfeld verknüpfen
(die Methode der Resonanz-Versiegelung).

Die 10 System-Komponenten ermöglichen einen sicheren Aktivierungs-Prozess in Eigenregie. In diesem Prozess richten Sie selbst sowohl bewusste als auch unbewusste Ebenen Ihres Geistes neu aus. Im Anschluss können Sie die Jupiter-Frequenz dauerhaft mit Ihrem persönlichen Resonanzfeld verknüpfen. Neu-Imprägnierung und Transformation beginnen bereits in der ersten Minute Ihres Aktivierungs-Prozesses. Und das werden Sie auch ganz klar spüren.

 

Der Gesamtwert
Ihres Multimedia-Pakets
mit 10 Komponenten:

Coaching-Handbuch: 17,-,
2 Deep-Resonance-Audios: 2 x 17,70 = 35,40
Set mit 7 Resonanz-Bildern: 47,-
= komplett 99,40 Euro
(Preise bei Bezug der Einzel-Komponenten).

 

Das Paket ist so wertvoll
wie ein top-Coaching.

Im Moment zahlen Sie allerdings


wirklich nur 37,00 Euro
für das Komplette Paket –

Spezialpreis zum Jupiter-Jahr!

Sie sparen aktuell also
Sage und schreibe: 62,40 euro!


D
er Preis darf wie bei all unseren Veröffentlichungen niemals eine Barriere sein. Deshalb geben wir das komplette Multimedia-Paket zur Einführung zu diesem wirklich sehr günstigen Paket-Preis ab – für im Moment wirklich nur 37 Euro. Zu diesem Aktions-Preis liefern Ihnen alles zusammen als Download aus.

Geringer Aufpreis, falls Sie Ihr System auf einer CD-R wünschen:
nur 20 Euro, incl. Versand frei Haus. Gesamtpreis: 57,-
Geringer Aufpreis, falls Sie Ihr System auf einem USB-Datenstick wünschen:
nur 30 Euro, incl. Versand frei Haus. Gesamtpreis: 67,-

Und jetzt lassen Sie sich mit dem Multimedia-Paket “Die Jupiter-Frequenz” selbst ganz praktisch erfahren, wie leicht und wie schnell Sie Ihre persönliche Resonanz in Richtung Fülle, Freude Freiheit transformieren können. Gehen Sie auf eine innere Reise in die universelle Matrix, das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten – die Sphäre, in der für unser Bewusstsein alles möglich ist.

 

 

Die Jupiter-Frequenz
Die Jupiter-Frequenz

 

Jetzt hier bestellen:

Bitte kopieren Sie in das
Online-Formular unten:

Kostenpflichtige Bestellung:
Ich kaufe das Multimedia-Paket
“Die Jupiter Frequenz” mit 10 Komponenten
zum Download für nur 37 Euro
(Aufpreise bei Lieferung frei Haus
auf 1 CD-R: 20,-/1 USB-Datenstick:
30,-, incl. Versandkosten)

 

Wir bestätigen Ihre Bestellung umgehend per Email.

Ihre kostenpflichtige Bestellung geht an: Dr. Hans-J. Richter

    Vorname *:

    Nachname *:

    Strasse:

    PLZ

    Ort:

    Ihre Email *

    * = Pflichtfelder

    Hier bitte Text einfügen:

    AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

    Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

     

    Lieferung als Download, auf CD-R oder USB-Datenstick:

    Wir liefern alle Systeme grundsätzlich als Download aus. Die Dateien (Bücher: PDF-Format und Audios: mp3-Format) können Sie mit den üblichen PDF-Readern und Media-Playern (kostenlos downloadbar im Internet) auf Ihrem Endgerät öffnen, lesen und abspielen. Die Das Coaching-Handbuch ist auch ausdruckbar. Gegen Aufpreis (nur 20/30 Euro incl. Versand) liefern wir jedes Paket auch komplett auf einer CD-R/USB-Datenstick. In diesem Fall bei Bestellung bitte einfach nur Stichwort angeben: “Lieferung auf CD-R/Datenstick” – das lohnt sich, denn das Gesamtpaket ist sehr umfangreich.

     

    Sie können auch einfach
    direkt per PayPal bestellen:

    In diesem Fall genügt als Bestellung
    ganz einfach Ihre Zahlung auf unser
    PayPal-Konto:

    dr.richter@coaching24.com

    mit den o. g. Bestell-Stichworten.

    Wenn Sie per PayPal zahlen möchten,
    zahlen Sie jetzt bitte einfach mit den o. g.
    Bestell-Stichworten auf unser Paypal-Konto ein.

     

    Disclaimer – wichtiger Hinweis aus
    naheliegenden juristischen Gründen:

    Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich nicht als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Auch werden Wirkprinzipien und Phänomene wie Resonanz, Selbstheilung, Transformation, Matrix, quantenphysikalische Ansätze sowie andere alternative Methoden im Moment von der herrschenden wissenschaftlichen Lehre nicht unbedingt in allen Aspekten anerkannt. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen auch kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.

     

     

    Die Jupiter-Frequenz
    Das Multimedia-Resonanz-System: Die Jupiter-Frequenz

     

    Copyright-Vermerke:

    Copyright für Projekt-Konzeption
    und alle Texte dieser Website:
    Dr. Hans-Jürgen Richter –
    Alle Rechte vorbehalten.

    Copyright für Logo-/
    Cover-Box-Design:
    Raphael Stella

     

    Jegliche Verwertung oder öffentliche Zugänglichmachung des Materials durch Dritte ohne schriftliche Zustimmung der Copyright-Inhaber ist ausdrücklich ausgeschlossen. Wir geben das System nur mit persönlicher Nutzungs-Lizenz zum privaten Gebrauch ab, Verwertung in gewerblichen Zusammenhängen (Publikationen, Coachings, Seminare etc.) wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

     

    Sie haben Freunde/Verwandte, die sich
    für dieses Programm interessieren könnten?

    Dann mailen Sie ihnen jetzt doch
    ganz einfach diesen Link zu:

    www.Tranceformation.org/Die-Jupiter-Frequenz