Jamie Olivers Geheimrezept zum Thema „Diät“ hat nur 3 Komponenten

In einem Focus-Interview (Interviewerin: Ulrike Plewnia) mit Tipps zur gesunden Ernährung geht Star-Koch Jamie Oliver auch auf das Thema Diät ein. Er nennt sein Geheimrezept, das wir nur unterschreiben können:

„Diäten, die nur aus Verboten bestehen, funktionieren sowieso höchstens einen Monat. Es geht darum, den Körper mit den guten Dingen zu versorgen, dazu viel Wasser und genügend Schlaf!“ Stimmt – that’s all.

Aber Wasser ist nicht gleich Wasser. Zum Thema Wasser hätten wir einen Tipp – es ist das beste Wasser, das wir kennen und jeder kann es (ohne Flaschen-, ohne Kistenschleppen) zu Hause sogar selbst herstellen:

RegenbogenLichtWasser einfach selbst herstellen, sogar aus Leistungswasser.

Und was die „guten Dinge“ in der Ernährung betrifft, empfehlen wir schon lange eine möglichst lichtvolle, photonenreiche Ernährung. Denn mit dieser einfachen Grundregel bleiben wir auf ganz natürliche Weise gesund und schlank. Details hier:

Gesund mit lichtvoller Ernährung.

Falls Sie aufgrund früherer Ernährungs-Sünden dennoch so etwas wie eine Diät brauchen sollten, würden wir die Asiatische Kräuter-Diät empfehlen, denn die verwendet ausschließlich photonenreiche, natürliche Kräuter, die mit ganz normaler Nahrung kombiniert werden können:

Natürlich abnehmen mit der Asiatischen Kräuter-Diät.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + dreizehn =